Mag. art. Florian Divi

Freischaffender Künstler  |  Visual Artist  |  Fotograf  |  Reisender

Von Island bis Wladiwostok, von Saudi Arabien bis in den Iran, von Japan bis zum Kaukasus – meine Leidenschaft für Fotografie, das Reisen in fremde Kulturräume und die Liebe zu unberührter Natur zog mich zu den unterschiedlichsten Orten Eurasiens und Amerikas.
In Graz erhielt ich an der HTBLA Ortweinschule eine fundierte technische Ausbildung in Fotografie. Meinen künstlerischen Zugang zu Kreativität vertiefte ich durch ein Studium der Bildenden Kunst/Malerei and der Universität für Angewandte Kunst in Wien und an der Tokyo University of the Arts, wo ich Traditionelle Japanische Malerei studierte. Seitdem kombiniere ich Fotografie, Malerei, Zeichnung und Text in meiner Arbeit zu einem größeren Ganzen.
Fotografie stellt für mich ein spannendes, kreatives Mittel der Selbsterfahrung dar, die eine Entdeckungsreise nach Innen auslösen kann: Worauf lege ich den Fokus? Erlebe ich Freude beim Anblick eines Details? Welchen roten Faden kann ich in meiner eigenen fotografischen Arbeit erkennen? …
Auf Reisen zu Orten, die nicht unbedingt nach Aufmerksamkeit schreien, die vielleicht erst auf den zweiten Blick interessant werden, dort erwacht meine fotografische Neugierde. Anders denkende Menschen, fremde Kulturen, unberührte Natur – diese einzigartigen Erfahrungen möchte ich mit Ihnen teilen und Sie dabei auf Ihrem kreativen fotografischen Weg begleiten und unterstützen.

 

Reiseziele, Termine & Suche | Über uns | Katalog bestellen | Feedback | Reiselinks | Reisebedingungen | Aktuelle Termine

ARR Natur- und Kulturreisen • TRAVEL-forever Reisebüro GmbH • Ungargasse 6/8 • 1030 Wien
Tel: +43 (0)1 908 12 34-0 • Fax: +43 (0)1 908 12 34-90 • E-Mail: info@arr.at