Daniel Vanek

Geboren 1964 in Wien, verschlug es ihn infolge familiärer Umstände bereits im Alter von 10 Jahren ins Ausland. Ein dreijähriger Aufenthalt in Indien und ein ebenso langer in Spanien begründeten seine Reise- und Abenteuerlust. So benutzte er auch in den darauffolgenden Jahren, in denen er seinen Hauptwohnsitz in Wien hatte, jede Gelegenheit zu Exkursikonen, die ihn zumeist auf ausgefallenen Wegen abseits der üblichen Touristenrouten durch Asien und Afrika führten.
Der Schritt zum professionellen Reisenden, also zum Reiseleiter, war für ihn somit vorprogrammiert. Alles das, was er selbst gerne tat, nämlich fremde Kulturen zu beobachten und die Schönheit verschiedenster Landschaften zu erleben, kann er nun jenen Menschen näher bringen, die dafür aufgeschlossen sind. Dazu bieten die von ihm geführten Reisen nach Äthiopien sowie in die Staaten der Sahara, der Arabischen Halbinsel und Zentralasiens eine Fülle an Möglichkeiten.
Als geprüfter Fremdenführer (Austria guide) führt er derzeit hauptsächlich Touristen innerhalb Österreich.

zuletzt geführte Reisen:
Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Libyen, Usbekistan, Indien, Äthiopien, ...

Reiseziele, Termine & Suche | Über uns | Katalog bestellen | Feedback | Reiselinks | Reisebedingungen | Aktuelle Termine

ARR Natur- und Kulturreisen • TRAVEL-forever Reisebüro GmbH • Ungargasse 6/8 • 1030 Wien
Tel: +43 (0)1 908 12 34-0 • Fax: +43 (0)1 908 12 34-90 • E-Mail: info@arr.at